mystery-rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Villa der Cyrus

Nach unten

Villa der Cyrus Empty Villa der Cyrus

Beitrag  Miley Cyrus Di Mai 26, 2009 1:33 pm

Als mein Wecker um 8 Uhr klingelte stand ich freudig auf. Heute war mein erster Tag an der Schule. Es hatte lange gedauert, bis ich meinen Dad überreden konnte, mich auf die Schule gehen zu lassen. Ich hatte es nämlich satt, immer nur Privatunterricht zu nehmen. Es ist viel schöner, wenn man zur Schule gehen kann und dort Freunde kennen lernt. Ich hoffe nur, dass ich dort nicht all zu viele Fans habe.
Gut gelaunt setzte ich mich auf die Bettkante und streckte mich ausgiebig. Dann zog ich mich an und machte mich im Bad fertig. Beim schminken und Haare machen sang ich fröhlich vor mich hin.
Ich lief die Treppe runter und begrüßte meine Eltern, die schon in der Küche saßen mit einem freudigen "Guten Morgen!" Dann kniete ich mich hin und streichelte Sofie, die schwanzwedelnd auf mich zugelaufen kam.
Meine Geschwister waren noch im Bett, denn sie wollten lieber Privatunterricht. Sie hatten eine andere Meinung zur Schule, wie ich. Das war mir aber auch egal.
Während dem Frühstück erklärte mir mein Dad, dass mich heute den ganzen Tag ein Bodyguard begleiten wird, der sich aber im Hintergrund hält und nur, wenn nötig einschreitet.
Ich stöhnte und meine ganz gute Laune war verschwunden. Warum konnte ich denn nciht einfach alleine zur Schule gehen? Mir wird schon nichts passieren.
Ich aß lustlos zu Ende und räumte mein Geschirr weg. Dann holte ich meine Tasche und machte mich mit dem Bodyguard auf den Weg zur Limo.
Während der Fahrt malte ich mir schon aus, wie alle reagieren würden, wenn wir mit der Limo vorfahren. Konnte ich nicht wie jedes Mädchen normal zur Schule gehen, oder wenigstens nicht in einer Limo, sondern in einem einfachen Auto zur Schule gebracht werden. Ich sehe es schon kommen, dass später alle um mir herum stehen werden und versuchen werden meine Freundin zu werden, nur damit sie auf Partys eingeladen werden oder ähnliches. Die richtigen Freunde zu finden wird sicher schwer.

(Privatschule)
Miley Cyrus
Miley Cyrus

Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten